Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kampflose Siege "+" in Spielerübersicht nicht da

Kampflose Siege "+" in Spielerübersicht nicht da 13 Jahre 1 Monat her #1827

  • pierre
  • pierres Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1059
  • Dank erhalten: 35
  • Karma: 10
Kampflose Siege/niederlagen also das "+" oder "-" erscheinen nicht in der spieleruebersicht der mannschaft.
beispiel ist www.elchecko.org/eddi/index.php?option=c...ga=2&tlnr=8&Itemid=1
Dr. tochtermann hatte in dieser saison eine kampflose partie. das "+"-feld wird nicht dargestellt. dafuer ruecken alle nachfolgenden felder eins nach links.

weiteres beispiel www.elchecko.org/eddi/index.php?option=c...ga=2&tlnr=4&Itemid=1 - Hans Fries -

und hier fehlt das "-" bei walter bergner: www.elchecko.org/eddi/index.php?option=c...ga=2&tlnr=2&Itemid=1


in der berechnung der punkte wird der kampflose sieg aber mitgezaehlt. das zum trost. die optik leidet allerdings

das problem ist mit der version 0.9.7.v4 und auch mit der version 1.0 da.

diese ergebnisse wurden von der SWT-datei eingelesen. ich habe jetzt noch nicht geprueft, ob das problem auch bei manueller eingabe der ergebnisse auftaucht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kampflose Siege "+" in Spielerübersicht nicht da 13 Jahre 1 Monat her #1869

  • pierre
  • pierres Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1059
  • Dank erhalten: 35
  • Karma: 10
hat niemand ne idee, woran das liegen könnte?
das sieht in der auflistung der mannschaftsaufstellung (mit den ergebnissen) recht unschön aus.
www.elchecko.org/eddi/index.php?option=c...ga=2&tlnr=8&Itemid=1

ich habe schon etwas versucht die Stelle im programm zu finden, wo das passiert, bisher leider ohne erfolg.
es sieht ganz so aus, wie wenn aus irgendeinem grund einfach das komplette tabellefeld nicht ausgegeben wird, wenn "+" oder "-" vorkommen.

auch bei den gespielten partien tauchen kampflose partien nicht auf:
www.elchecko.org/eddi/index.php?option=c...302&mglnr=4&Itemid=1

in den rundenergebnissen ist das kampflose ergebnis aber richtig da:
www.elchecko.org/eddi/index.php?option=c...unde=8&dg=1&Itemid=1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kampflose Siege "+" in Spielerübersicht nicht da 13 Jahre 1 Monat her #1881

  • Fjodinho
  • Fjodinhos Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 453
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 4
entweder der Chefentwickler hat es überlesen oder er kümmert sich grad drum, ansonsten konsultierst du am besten Thomas, da er davon am meisten Ahnung hat.
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kampflose Siege "+" in Spielerübersicht nicht da 13 Jahre 1 Monat her #1911

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Würde ich sehr gerne aber ich bin im Moment hoffnungslos zeitlich überlastet ! Sobald ich wieder Zeit habe geht es mit dem CLM weiter...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kampflose Siege "+" in Spielerübersicht nicht da 13 Jahre 1 Monat her #1915

  • TAhlers
  • TAhlerss Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 348
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 4
Bei manueller Eingabe tritt das Problem nicht auf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kampflose Siege "+" in Spielerübersicht nicht da 13 Jahre 1 Monat her #1923

  • pierrot
  • pierrots Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK2
  • Beiträge: 27
  • Karma: 0
bei uns werden viele spielklassen über SWT eingelesen (zumindest in der übergangszeit noch).
das macht aber keine probleme. das kampflose ergebnis kommt da auch beim einlesen aus SWT richtig rein. es wird in den rundenergebnissen auch richtig dargestellt

es wird beim spieler auch zu seinen erzielten punkten dazugezaehlt (und ausgegeben) und auch zu seiner gesamtzahl an spielen dazugezählt . es wird nur nicht in der gleichen tabelle in dem feld der entsprechenden runde dargestellt. d.h. es wird das komplette feld weggelassen, wo das "+" oder das "-" drin stehen muesste.

www.elchecko.org/eddi/index.php?option=c...ga=2&tlnr=8&Itemid=1

wenn mir einer einen hinweis geben koennte, welche php-datei fuer diese ausgabe zustaendig ist, koennte ich da auch mal selbst schauen. ohne dieses wissen ists halt bedeutend schwieriger.... die richtige stelle zu finden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.