Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Modul für Meldung übers Frontend

Modul für Meldung übers Frontend 12 Jahre 11 Monate her #2213

  • UB40
  • UB40s Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • Beiträge: 6
  • Karma: 0
Hallo, wir wollen das CLM auf unserer Webseite für die Darstellung von internen Turnieren nutzen. Da die Turnierleiter sich nicht mit joomla auskennen, wäre es schön, wenn die Meldung übers Frontend funktionieren würde. Gibt es ein solches Modul?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Modul für Meldung übers Frontend 12 Jahre 11 Monate her #2217

  • pierre
  • pierres Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1059
  • Dank erhalten: 35
  • Karma: 10
ergebnismeldung übers frontend ist die standardvariante...
es braucht dazu das darstellungsmodul und das login-modul.
für den der melden dürfen soll, muss ein login angelegt werden. ins backend muss man nur rein um das turnier einmal anzulegen, und um ergebnisse für andere einzugeben, oder aber um korrekturen von ergebnissen vorzunehmen.
aber auch dazu sind absolut keine joomla!-kenntnisse notwendig. die sache beschränkt sich auf buttons klicken und so ne art formulare ausfüllen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Modul für Meldung übers Frontend 12 Jahre 11 Monate her #2220

  • UB40
  • UB40s Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • Beiträge: 6
  • Karma: 0
Hatte die Module schon aktiviert und auch testweise eine anmeldung vergeben. Bei den Turnieren steht aus meiner Sicht alles richtig, dh. die turniere werden im Frontend dargestellt und im Backend stehen sie auf: Meldung ermöglichen.
Um zu testen ob ich Grundsätzlich etwas falsch gemacht habe, habe ich eine liga angelegt.
Bei der Liga funktionierte die Meldung übers Frontend, dh ich habe es ausprobiert, bis der mannschaftführer bei seiner Anmeldung eine zusätzliche Option:
Mannschaft melden hatte, was auch funktionierte.

Was kann ich noch vergessen haben??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Modul für Meldung übers Frontend 12 Jahre 11 Monate her #2226

  • Helge Frowein
  • Helge Froweins Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_MODERATOR
  • Beiträge: 312
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 4
Bei Einzelturnieren ist eine Meldung per Frontend derzeit noch nicht möglich. Hast also nichts übersehen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Modul für Meldung übers Frontend 12 Jahre 11 Monate her #2228

  • UB40
  • UB40s Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • Beiträge: 6
  • Karma: 0
ok, schön dass ich nicht blind bin...:lol:

Kann ich irgendwie ein Newsletterdings..??(bin in dem Thema noch nicht so fit) setzen, dass ich mitkriege wenn Ihr das irgendwann ermöglicht habt?
Und wenn ja, wie?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Modul für Meldung übers Frontend 12 Jahre 10 Monate her #2230

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Da du dieses Thema hier eröffnet hast wirst du auch automatisch informiert wenn es einen neuen Beitrag gibt. Sobald die Meldung per Frontend möglich ist, weisen wir hier darauf hin.
Zwischendurch mal ins Forum zu schauen kann aber auch nicht schlecht sein, selbst wir vergessen gelegentlich etwas ... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.